News

News im Jänner 2024

Nachwuchs bei Lena Neubauer

14.01.2024

Am 13. Jänner wurde unsere Kameradin Lena Neubauer glückliche Mutter von Sohn Luca - aus diesem freudigen Anlass versammelten sich zahlreiche Kameraden zum Aufstellen eines Storches vor der Wohnung der Jungfamilie. Wir gratulieren auf diesem Weg noch einmal recht herzlich und wünschen alles...

zum Artikel

2023: 271 Einsätze und 32.085 Stunden

10.01.2024

Auch im Jahr 2023 war die Stadtfeuerwehr Weiz wieder für die Bevölkerung von Weiz und Umgebung im Einsatz. Die Feuerwehr Weiz rückte im Jahr 2023 zu 79 Brandeinsätzen und 192 technischen Einsätzen aus. Von diesen insgesamt 271 Einsätzen wurden 203 Einsätze über die Leitstelle mittels...

zum Artikel

5. Knödelschießen beim ESV Hafning

06.01.2024

Bereits zum 5. Mal konnten wir ein kameradschaftliches Knödelschießen auf der Stocksportanlage des ESV Hafning durchführen. Die zusammengelosten Mannschaften lieferten sich ein würdiges Duell, bei dem schließlich die rote Moarschaft eindeutig als Sieger hervorging. Wir bedanken uns recht...

zum Artikel

30. Geburtstag von Simon Strobl

05.01.2024

Am 5. Jänner besuchte eine Abordnung der Feuerwehr unseren Kameraden Simon Strobl, um ihm anlässlich seines 30. Geburtstages zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch!

zum Artikel