Sammelaktion

Wir bitten um Ihre Unterstützung bei der Sammelaktion 2023!

Auf Grund der positiven Rückmeldungen der vergangenen Jahre haben wir uns auch in diesem Jahr dazu entschlossen, unsere Haussammlung per Brief durchzuführen.

In den nächsten Tagen werden Sie Post von uns bekommen: Neben dem Feuerwehrkalender und einem Informationsschreiben befindet sich in dem Briefumschlag auch ein Erlagschein, mit dem Sie uns Ihre Spende zukommen lassen können. Alternativ können Sie die Spende gerne auch über den QR-Code auf dieser Seite via Handy bzw. durch Überweisung Ihres Wunschbetrags an folgende Bankverbindung durchführen: IBAN AT94 2081 5125 0000 1123

Der persönliche Kontakt ist uns aber dennoch sehr wichtig – wir werden Sie zwar nicht zu Hause besuchen, kommen aber trotzdem zu Ihnen: Unter dem Motto "Triff deine Feuerwehr" sind wir in unseren drei Gemeinden Weiz, Mortantsch und Naas jeweils an einem Samstagnachmittag vor Ort, um mit Ihnen persönlich ins Gespräch zu kommen. Bei einer kleinen Fahrzeug- und Geräteschau können unsere Einsatzgerätschaften aus nächster Nähe begutachtet werden, außerdem zeigen wir Ihnen im Rahmen einer Vorführung den richtigen Umgang mit Feuerlöschern. Sollten Sie uns Ihre Spende persönlich übergeben wollen, nehmen wir sie im Rahmen der Veranstaltung gerne entgegen.

Kalender

Bei Angabe von Vor- und Nachnamen sowie Geburtsdatum kann Ihre Spende automatisch steuerlich berücksichtigt werden. (Bei einem Brutto-Monatseinkommen zwischen € 1.200 und € 2.500 bekommen Sie bei einer Spende von z.B. € 20,00 ca. 5 bis 7 Euro automatisch zurück.)

Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Spende!