News

Firefighter Cross Duathlon in St. Oswald

14.09.2014

Am vergangenen Wochenende fand in St. Oswald/Möderbrugg bereits der 4. Firefighter Cross Duathlon statt. Seitens der Stadtfeuerwehr war eine Dreierstaffel mit dabei: Startläufer OFM Stefan Reisinger, Radfahrer LM d.V. Martin Krammer sowie Zielläufer FM Alexander Gaug. Das Team konnte in der Gästewertung mit einer Zeit von 53:42min den 6. Rang erreichen. Die Lauf- sowie Radstrecke verlangte von den Teilnehmern wieder einmal Höchstleistungen. Durch die Niederschläge der letzten Tage war die Wettkampfstrecke sehr anspruchsvoll zu bezwingen. Nachfolgend einige Bilder von dieser in großartiger Weise organisierten Sportveranstaltung der Freiwilligen Feuerwehr St. Oswald.

Sämtliches Bild- und Textmaterial auf dieser Webseite ist urheberrechtlich geschützt.
Jegliche Vervielfältigung bedarf unserer vorherigen und ausdrücklichen Zustimmung.