Teilnahme beim WWLB in Fürstenfeld

04.08.2014

Zwei Kameraden der Stadtfeuerwehr nahmen am 2. August beim Wasserwehr-Leistungsbewerb in Fürstenfeld teil. FM Raphael Friesenbichler sowie OBM Michael Mlakar konnten auf der Feistritz in der Wertung "Zweier Gäste" den 5. Platz belegen. Weiters konnte Kamerad Friesenbichler in der Wertung "Einer Gäste" den hervorragenden 3. Platz erreichen.
Die Teilnahme an diesem Bewerb dient zum Einen der Festigung der Kenntnisse und Fähigkeiten auf dem Gebiet des Wasserdienstes in der Feuerwehr. Andererseits wurde diese Gelegenheit genützt, um sich für den diesjährigen Landes-Wasserwehr-Leistungsbewerb vorzubereiten, der von 29. bis 30. August in St. Michael (Bezirk Leoben) stattfinden wird. Wir wünschen den Kameraden auf diesem Weg bereits jetzt viel Erfolg!

Wir bedanken uns bei LM d.V. Gerald Dreisiebner (FF Gleisdorf) für das Bereitstellen der Bilder.