News

Teichreinigung in der Volpesiedlung

31.05.2014

Im Sinne des Umweltschutzes wurde am 31.5.2014 der an die Volpesiedlung angrenzende Teich gereinigt. Dabei wurde eine große Menge an Plastikmüll, sowie einige größere überhängende Äste aus dem Teich entfernt.
Auch die Jugendlichen der Stadtfeuerwehr Weiz nahmen daran tatkräftig teil und sammelten rund um den Teich weggeworfene Plastiksackerl, verschossene Bälle und anderen von Passanten weggeworfenen Müll ein. Ebenso wurden kleinere Äste, welche in den Gehweg hineinwuchsen, mit der Schere abgezwickt und entfernt.
Wir möchten uns recht herzlich bei der SG Elin für die gute Zusammenarbeit bedanken.
Abschließend geht unser großes Lob an unsere Jugendlichen, welche mit Fleiß und Eifer dabei waren und auch ihren Teil zum Schutz der Umwelt beigetragen haben.

Sämtliches Bild- und Textmaterial auf dieser Webseite ist urheberrechtlich geschützt.
Jegliche Vervielfältigung bedarf unserer vorherigen und ausdrücklichen Zustimmung.