Fire Cross Run in Picheldorf

23.05.2014

Beim diesjährigen Fire Cross Run in Picheldorf (BM) waren sechs LäuferInnen der Stadtfeuerwehr Weiz am Start. Insgesamt stellten sich an diesem Tag rund 200 LäuferInnen bei kühlen Temperaturen der Herausforderung, die anspruchsvolle Strecke zu bezwingen.
JFM Selina Schwaiger und JFM Laura Rumpf nahmen am Jugendlauf teil. Sie konnten in der Klasse Jugend/Weiblich auf der 2.7km langen Strecke die Plätze 5 und 6 erobern.
Das "Team Grisu" bestehend aus FM Philipp Strobl, FM Alexander Gaug und OFM Stefan Reisinger konnte in der Teamwertung den 10. Platz erreichen. LM d.V. Martin Krammer lief in der Einzelwertung als 67. durchs Ziel.
Alle LäuferInnen bekamen im Ziel eine der begehrten Fire Cross Medaillen überreicht.
Detaillierte Ergebnisse sind auf der Webseite der organisierenden Feuerwehr Picheldorf zu finden, bei der wir uns an dieser Stelle recht herzlich für die vorbildliche Organisation der Veranstaltung bedanken.