Preisverleihung Sommermarkt-Quiz

22.07.2013

Beim diesjähren Weizer Sommermarkt war auch die Stadtfeuerwehr Weiz vertreten und präsentierte nicht nur einen Teil der Fahrzeuge und Geräte, sondern vor allem die aktive Jugendarbeit. Die beiden Jugendbeauftragten, LM d.F. Michael Berghofer und LM d.F. Franziska Mandl standen für die Fragen der Kinder und Jugendlichen bereit.

Beim Gewinnspiel der Weizer Jugendfeuerwehr war großes Fachwissen gefragt. Rund 300 ausgefüllte Teilnahmeformulare wurden abgegeben, nur wer alle drei Fragen richtig beantwortete, nahm an der Verlosung Teil.

Nils Oliver Tödling war einer der Glücklichen, er gewann als Erstplatzierter 50 Euro in Weizer Einkaufsstadtmünzen. Mario Adelmann wurde als Zweiter gezogen und gewann somit 30 Euro in Weizer Einkaufsstadtmünzen. Die Drittplatzierte, Leonie Feldhofer darf sich über 20 Euro in Weizer Einkaufsstadtmünzen freuen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei Frau Alexandra Neuhold von der Einkaufsstadt Weiz, welche die Preise zur Verfügung gestellt hat.