Kameradschaftliches Wandern 2013

01.06.2013

Am 1. Juni fand der diesjährige Wandertag der Stadtfeuerwehr Weiz statt. Die Route führte alle Wanderinnen und Wanderer vom Feuerwehrhaus Weiz zum Steinbruch Strobl, weiter Richtung Naas-Graben und rechts den Mühlweg (Kalkleiten) entlang auf den Landscha. Oben angekommen ging es den Steig links in den Wald zum Landscha Hauptweg entlang, wo eine kleine Rast eingelegt wurde. Die weitere Route frührte den Dörflweg entlang, bei der Kreuzung vor Ponigl Richtung rechts nach Oberdorf und den Wanderweg weiter zum Gasthof Wünscher-Pichler, wo der Abend bei gemütlichem Beisammensein ausklang.