News

Atemschutz-Leistungsprüfung 2013

10.03.2013

Die diesjährige Atemschutz-Leistungsprüfung fand am 9.3.2013 in St. Margarethen an der Raab statt.
Von der Stadtfeuerwehr Weiz trat jeweils ein Trupp in Bronze und Silber an. Der Trupp unter Gruppenkommandantin FM Franziska Mandl bestehend aus LM Mario Neuhold, HFM Thomas Laurer und FM Gregor Scherer konnte das Leistungsabzeichen in Bronze mit ausgezeichneter Leistung absolvieren. Ebenso der Trupp in Silber unter Gruppenkommandant HFM Markus Kreimer bestehend aus FM Stefan Reisinger, FM Raphael Friesenbichler und FM Robert Hochegger konnte gute Leistungen erbringen und das Leistungsabzeichen in Silber entgegennehmen.

Im Zuge der Schlusskundgebung wurde FM Stefan Reisinger für mehrfache Bewertertätigkeit ausgezeichnet. Ebenfalls waren OLM d.F. Mario Belic und LM Gerhard Kahr mit dem Atemschutzfahrzeug vor Ort, um die Atemluftflaschen der Trupps zu befüllen.

Sämtliches Bild- und Textmaterial auf dieser Webseite ist urheberrechtlich geschützt.
Jegliche Vervielfältigung bedarf unserer vorherigen und ausdrücklichen Zustimmung.