Wissenstest in Preßguts

02.03.2013

Am 2.3.2013 fand in Preßguts der diesjährige Wissenstest der Feuerwehrjugend des Bereiches Weiz statt. Insgesamt nahmen von der Stadtfeuerwehr Weiz 6 Jugendliche daran teil.
JFM Laura Rumpf, JFM Selina Schwaiger und JFM Andre Reiser konnten das Abzeichen in Silber erfolgreich absolvieren. Das Abzeichen in Gold konnten JFM Philipp Haider, JFM Franz Nagy und JFM Marcel Schröttner mit hervorragenden Leistungen erreichen.
Wir möchten auf diesem Wege allen Teilnehmern recht herzlich gratulieren und uns bei der FF Preßguts und den Bewertern für den schnellen und reibungslosen Ablauf bedanken!