Verhüllung am Hauptplatz Weiz

15.02.2013

Anlässlich des "Jahr des Glaubens", wo in der Fastenzeit zahlreiche religiöse Zeichen verhüllt werden, wurde am 15. Februar auch am Weizer Hauptplatz die Mariensäule verhüllt. Walter Trieb und Hubert Mittermüller brachten alle notwendigen Utensilien mit vor Ort, Pfarrer Toni Herk-Pickl beobachtete die Aktion. Seitens der Stadtfeuerwehr Weiz waren 2 Mann mit einem Fahrzeug, nämlich der Teleskopmastbühne, im Einsatz. Toni Herk-Pickl bedankte sich im Anschluss bei den beteiligten Personen für ihr Engagement.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Herwig Heran für das Bereitstellen der Bilder.