Weihnachtsfeier 2012 im Feuerwehrhaus

15.12.2012

Am 15. Dezember 2012 fand die diesjährige Weihnachtsfeier im Feuerwehrhaus Weiz statt. Neben der traditionellen Weihnachtsgeschichte und Grußworten von Kommandant HBI Christian Lechner würdigten auch Bürgermeister a.D. Helmut Kienreich und Bürgermeister Erwin Eggenreich in ihren Reden die Leistungen der Feuerwehrmitglieder im vergangenen Jahr.
Bgm. Erwin Eggenreich und die Ehrenmitglieder erhielten die heuer erschienene Chronik des BFV Weiz als Dankeschön. Musikalisch wurde der Festakt von einem Ensemble der ELIN Stadtkapelle Weiz umrahmt.
Nach dem offiziellen Teil klang der Abend in gemütlicher Atmosphäre im Sparkassensaal aus.