ABI Wolfram Schwarz wiedergewählt

18.11.2012

Am Samstag, 17.November 2012 wurde die Abschnittskommandantenwahl für alle acht Abschnitte im Bereich Weiz durchgeführt. Für den Abschnitt Weiz fand die Wahl unter dem Vorsitz des Bereichsfeuerwehrkommandos Weiz unter Bereichsfeuerwehrkommandant OBR Johann Preihs und dessen Stellvertreters BR Ignaz Schiester sowie Bereichsschriftführer ABI d.V. Alois Feiner im Rüsthaus Anger statt. Als Vertreter der Bezirkshauptmannschaft war Bezirkshauptmann Hofrat Rüdiger Taus anwesend. Die Funktionsdauer des Abschnittsbrandinspektors beträgt fünf Jahre und ist in den Statuten des Landesfeuerwehrverbandes geregelt.

ABI Wolfram Schwarz, seit 1970 Mitglied der Stadtfeuerwehr Weiz und Abschnittskommandant seit 2002, wurde dabei einstimmig wiedergewählt.

Das Kommando der Stadtfeuerwehr Weiz sowie alle KameradInnen gratulieren dazu recht herzlich!

Einen ausführlichen Bericht über die Wahlen in allen Weizer Abschnitten finden Sie auf den Seiten des Bereichsfeuerwehrverbandes Weiz.

Informationen und Fotos: BI d.V. Johann Eggenreich, BFV Weiz