Landesbewerb 2011 in Frohnleiten

19.06.2011

Beim 47. Landesfeuerwehrleistungsbewerb war auch die Stadtfeuerwehr Weiz mit einer Bewerbsgruppe vertreten. Unter der Leitung von LM Heinz Rumpf, der die Kameraden PFM Raphael Friesenbichler, PFM Alexander Gaug, OLM Werner Hafenthaler, FM Robert Hochegger, LM Gerhard Kahr, LM d.V. Martin Krammer, OLM Gernot Mauerhofer, FM Stefan Reisinger, OFM Andreas Rosenberger, LM Robert Schaffernack und PFM Simon Strobl bestens vorbereitet und trainiert hat, konnte der Bewerb um das Leistungsabzeichen in Silber in einer Topzeit von rund 69 Sekunden und fehlerfreiem Arbeiten absolviert werden. Der darauf folgende Staffellauf konnte in einer Zeit von 60,69 Sekunden bewältigt werden. In der Gesamtwertung Silber A bedeutet dies den 49. Rang mit 369,61 Punkten.

Durch diese Spitzenleistung unter kameradschaftlicher Unterstützung jener Kameraden die dieses Abzeichen bereits erworben haben, dürfen sich PFM Raphael Friesenbichler, PFM Alexander Gaug, LM Gerhard Kahr und PFM Simon Strobl über das Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber freuen!

» Ergebnisliste

Video: