Friedenslichtlauf 2010 (Weiz - Hirnsdorf)

19.12.2010

Am 19. Dezember 2010 fand der von der Feuerwehr Hirnsdorf organisierte Friedenslichtlauf bereits zum 10. Mal statt. Wie auch in den vergangenen Jahren starteten zahlreiche Läufer beim Feuerwehrhaus Weiz, um - den eisigen Temperaturen zum Trotz - mit dem Friedenslicht nach Hirnsdorf zu laufen. Auf dem Weg dorthin wurde bei allen Feuerwehrhäusern auf der Strecke Halt eingelegt, um das Feuer an die dort wartenden Menschen weiterzuverteilen. Heuer nahmen erstmalig auch Kameraden der Feuerwehr Weiz teil: Alexander Gaug, Stefan Reisinger und Simon Strobl begleiteten die anderen Läufer von Weiz bis Preßguts. Fotos finden Sie in unserer Galerie.

Beitrag veröffentlicht: reisinger