News

Erfolgreiche Teilnahme am Funk-Leistungsbewerb in Anger

17.11.2024

Am 16. November fand der 39. Bewerb um das Funkleistungsabzeichen in Bronze in Anger (veranstaltet von der FF Oberfeistritz) statt, bei dem wir wieder stark vertreten waren:

JFM Anna Stoppacher, JFM Elias Sattinger und PFM Gregor Feiertag konnten das Funkleistungsabzeichen in Bronze erwerben, FM Stefan Cowling nahm am Pokalbewerb teil. Anna Stoppacher konnte in der Wertung Einzel Jugend den hervorragenden 5. Platz und somit einen Pokal erreichen. Herzliche Gratulation!

LM Franziska Mandl, BI d.V. Markus Horwath, LM Markus Kreimer und BI d.V. Stefan Reisinger und fungierten als Bewerter bzw. Hauptbewerter und unser Bereichsfunkbeauftragter OBI d.F. Werner Hafenthaler als Bewerbsleiter. Franziska Mandl und Markus Kreimer erhielten im Rahmen der Schlusskundgebung die Bewerterspange für mehr als 10-malige Bewertertätigkeit.

Wir gratulieren recht herzlich zu den erbrachten Leistungen!

Fotos: FF Landscha, FF Weiz

Sämtliches Bild- und Textmaterial auf dieser Webseite ist urheberrechtlich geschützt.
Jegliche Vervielfältigung bedarf unserer vorherigen und ausdrücklichen Zustimmung.

Beitrag veröffentlicht: Stefan Reisinger