Wissenstest der Feuerwehrjugend in Puch

03.03.2024

Am 2. März fand der diesjährige Wissenstest der Feuerwehrjugend des Bereichs Weiz in Puch bei Weiz statt. Insgesamt nahmen von der Stadtfeuerwehr Weiz 16 Jugendliche daran teil.

Wissenstest-Spiel in Bronze: JFM David Krammer

Wissenstest in Bronze: JFM Simon Halper, JFM Maximilian Matzhold, JFM Vanessa Reindl, JFM Elias Winter, JFM Ryan Xheka

Wissenstest in Silber: JFM Gregor Feiertag, JFM Sebastian Hutter, JFM Fabian Kreimer, JFM Elias Sattinger, JFM Elena Schinnerl, JFM Katharina Schwaiger, JFM Ria Schwarzbauer, JFM Anna Stoppacher

Wissenstest in Gold: JFM Gregor Feiertag, JFM Paul Reiter, JFM Elias Sattinger, JFM Antonia Schwaiger, JFM Anna Stoppacher

Wir möchten auf diesem Wege allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern recht herzlich zu ihren erbrachten Leistungen gratulieren. Ebenso bedanken wir uns bei der FF Puch bei Weiz sowie bei allen Bewerter:innen für die reibungslose Durchführung des Wissenstests!

Beitrag veröffentlicht: Stefan Reisinger