Feuerwehrausflug nach Burghausen und Gmunden

26.09.2023

Am 23. und 24. September fand der Feuerwehrausflug 2023 statt, der uns nach Burghausen führte. Nach dem gemeinsamen Mittagessen in einem bayrischen Lokal stand eine Führung durch die Burganlage am Programm, der spätere Nachmittag bzw. Abend wurde genutzt, um die Stadt auf eigene Faust zu erkunden. Am Sonntag fuhren wir nach Gmunden, wo uns die Seilbahn auf den Grünberg brachte. Vom Baumwipfelpfad aus konnten wir die perfekte Aussicht auf den Traunsee genießen. Nach gutem Mittagessen beim Hoisnwirt am See traten wir wieder die Heimreise an.

Beitrag veröffentlicht: Stefan Reisinger