Feuerwehrjugend-Leistungsbewerb BFV Weiz

01.07.2023

Unsere Jugendgruppe nahm am 01.07.2023 am Jugendleistungsbewerb im Bereich Weiz in Takern II teil!

Eine Gruppe in Bronze und eine Gruppe in Bronze und Silber konnten den Bewerb mit tollen Leistungen absolvieren!

Die Gruppe in Bronze setze sich aus folgenden Jugendlichen zusammen:

Die Gruppe in Silber setze sich aus folgenden Jugendlichen zusammen:

Die Gruppe "Weiz II" erreichte mit einer fehlerfreien Leistung in der Wertung Bronze mit insgesamt 1005,47 Punkten den 12. Rang.

Die Gruppe "Weiz I" erreichte in Bronze 986,75 Punkten den 22. Rang, sowie in der Wertung Silber mit 997,11 Punkten den hervorragenden 7. Rang.

Beim Bewerbsspiel in Bronze konnte das Team gemeinsam mit der Feuerwehr Hohenkogl den Bewerb in Bronze mit einer fehlerfreien Leistung und insgesamt 943,85 Punkten erfolgreich absolvieren!

Ein herzliches Dankeschön geht an den Bereichsfeuerwehrverband Weiz, allen voran HBI d.F. Florian Wetzelhütter, sowie allen Bewerterinnen und Bewertern, an die Feuerwehr Takern 2, sowie an alle Helferinnen und Helfer für die tolle und reibungslose Ausrichtung dieses Jugendbewerbs!

Ergebnislisten

Jugendleistungsbewerb: Ergebnisse / Statistik