Kameradschaftlicher Wandertag und Nikolomarkt-Nachfeier

27.05.2023

Am 27. Mai fand die Nikolomarkt-Nachfeier mit einem Wandertag für alle Helferinnen und Helfer statt. Die Route führte uns durch die Stadt über das Bärental und die Kleine Raabklamm bis zum Jägerwirt. Nach einer Rast ging es weiter über die Große Raabklamm nach Gutenberg, wo wir beim Cafe Dorfplatzerl eine weitere Pause einlegten, bevor wir unser Ziel - das Gasthaus Loretowirt - erreichten. Bei gutem Essen konnten wir hier den Nachmittag ausklingen lassen und ein paar gemütliche Stunden verbringen.

Nochmals herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die uns seit Jahren beim Nikolomarkt unterstützen!

Beitrag veröffentlicht: Stefan Reisinger