Wissenstest der Feuerwehrjugend in Heilbrunn

11.03.2023

Am 11. März fand der diesjährige Wissenstest der Feuerwehrjugend des Bereichs Weiz in Heilbrunn statt. Insgesamt nahmen von der Stadtfeuerwehr Weiz 18 Jugendliche daran teil.

Wissenstest-Spiel in Bronze: JFM Elias Winter und JFM Philipp Genser

Wissenstest in Bronze: JFM Sebastian Hutter, JFM Anna Stoppacher, JFM Elias Sattinger, JFM Luisa Berger, JFM Fabian Kreimer, JFM Elena Schinnerl, JFM Katharina Schwaiger, JFM Alexander Leitinger und JFM Gregor Feiertag

Wissenstest in Silber: JFM Antonia Schwaiger, JFM Paul Reiter, JFM Philipp Friesacher und JFM Alexander Leitinger

Wissenstest in Gold: JFM Thomas Schleifer, JFM Philipp Friesacher, JFM Alexander Leitinger und JFM Philipp Winter

Außerdem konnten unsere beiden Quereinsteiger PFM Dominik Moser und PFM Conner Zielinski den Wissenstest in allen drei Stufen erfolgreich ablegen.

Wir möchten auf diesem Wege allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern recht herzlich zu ihren erbrachten Leistungen gratulieren. Ebenso bedanken wir uns bei der FF Heilbrunn sowie bei allen Bewerter:innen für die reibungslose Durchführung des Wissenstests!

Beitrag veröffentlicht: Stefan Reisinger