Weihnachtsfeier 2022

17.12.2022

Am 17. Dezember fand - nach zweijähriger Zwangspause - unsere Weihnachtsfeier statt. Zahlreiche aktive Kameradinnen und Kameraden, aber auch die Mitglieder der Abteilung außer Dienst, Ehrenmitglieder und Feuerwehrjugend hatten sich im Gasthaus Allmer eingefunden, um ein paar kameradschaftliche Stunden in gemütlicher Atmosphäre zu verbringen. ABI Christian Lechner ließ das vergangene Jahr kurz Revue passieren, Feuerwehrkurat Toni Herk-Pickl verlas die traditionelle Weihnachtsgeschichte. Bürgermeister Erwin Eggenreich würdigte die Leistungen der Mitglieder im abgelaufenen Jahr und bedanke sich für die hervorragende Zusammenarbeit. Anschließend konnte das Kommando den Kameraden ABI a.D. Wolfram Schwarz, LM Karl Hiebler und BI a.D. Peter Heidinger, die in den letzten beiden Jahren runde Geburtstage feierten, nochmals gratulieren und ihnen kleine Präsente überreichen.

Beitrag veröffentlicht: Stefan Reisinger