Erfolgreiche Teilnahme am Bereichszillentag

27.08.2022

Am 27. August veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Sulz bei Gleisdorf als Vorbereitung für den am 10. September stattfindenden Landeswasserwehrleistungsbewerb einen Bereichszillentag auf der Raabinsel. Drei Zillenbesatzungen aus Weiz - Michael Berghofer & Andreas Helmreich, Oliver Engelhart & Laura Rumpf sowie Markus Kreimer & Tobias Grüner - nutzten die Gelegenheit, die Strecke unter Bewerbsbedingungen zu beüben und konnten tolle Durchgänge absolvieren.

Nach kurzen Ansprachen durch Ortsfeuerwehrkommandant HBI Erwin Maier-Paar, ABI Gerhard Fröhlich in Vertretung des Bereichsfeuerwehrkommandos sowie Landesbewerbsleiter BR d.F. Robert Zach wurde die Siegerehrung durchgeführt. Unsere Zillenbesatzung Markus Kreimer & Tobias Grüner konnten in der Wertung "Zillen Zweier - Eigener Bereich" den hervoragenden 3. Platz erreichen. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag veröffentlicht: Stefan Reisinger