FJLA-Bewerb in Gersdorf a.d. Feistritz

04.07.2022

Unsere Jugendgruppe nahm am 04.07.2022 am Jugendleistungsbewerb des Bereiches Weiz in Gersdorf an der Feistritz teil!

Die Bewerbsgruppe konnte in Bronze mit einer fehlerfreien Leistung beim Hindernislauf den Bewerb in insgesamt 63 Sekunden und 1014,55 Punkten auf dem hervorragenden 11. Platz absolvieren.

Die Gruppe setze sich aus folgenden Jugendlichen zusammen:

Die Bewerbsspielteams konnten den Bewerb in Bronze und Silber ebenso erfolgreich absolvieren! Die Teams setzen sich wie folgt zusammen:

Wir gratulieren recht herzlich!

Ein herzliches Dankeschön geht an den Bereichsfeuerwehrverband Weiz, an HBI d.F. Florian Wetzelhütter mit seinem gesamten Bewerterteam, und vor allem an die Feuerwehr Gersdorf an der Feistritz für die gute und reibungslose Ausrichtung dieses tollen Jugendbewerbs!

Bericht und Fotos des BFV Weiz
Ergebnislisten