FJLA-Bewerb in Pertlstein

19.06.2022

Unsere Jugendgruppe nahm am 18.06.2022 zur Vorbereitung für den Landesbewerb am Jugendleistungsbewerb im Bereich Feldbach teil!
Der bereits zweite Bewerb des Jahres führte unsere Gruppe nach Pertlstein.

Die Bewerbsgruppe konnte Bewerb in Bronze mit 984,78 Punkten in der Gästewertung auf dem 10. von insgesamt 17 angetretenen Gruppen absolvieren.

Die Gruppe setze sich aus folgenden Jugendlichen zusammen:

Beim Bewerbsspiel in Bronze und Silber konnten je in Zweierteams den Bewerb erfolgreich absolvieren!

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Bereichsfeuerwehrverband Feldbach und vor allem an die Freiwillige Feuerwehr Pertlstein für die gute und reibungslose Ausrichtung dieses tollen Jugendbewerbs.

Beitrag veröffentlicht: Michael Berghofer