FJLA-Bewerb in Krieglach

12.06.2022

Unsere Jugendgruppe nahm am 12.06.2022 nach drei Jahren pandemiebedinger Pause wieder an einem Bereichsjugendleistungsbewerb teil!
Der erste Bewerb des Jahrs führte unsere Gruppe nach Krieglach zum Bereichsbewerb der Bereiche Bruck an der Mur und Mürzzuschlag.

Die Bewerbsgruppe konnte Bewerb in Bronze mit 973,99 Punkten in der Gästewertung absolvieren.

Die Gruppe setze sich als folgenden Jugendlichen zusammen:

Beim Bewerbsspiel in Bronze und Silber konnten je in Zweierteams den Bewerb erfolgreich absolvieren!

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Bereichsfeuerwehrverband Mürzzuschlag und vor allem an die Freiwillige Feuerwehr Fressnitz für die gute und reibungslose Ausrichtung dieses tollen Jugendbewerbs.

Beitrag veröffentlicht: Michael Berghofer