Vorstellung Tunnelalarmplan

15.05.2022

Am 9. Mai wurde dem Bereichsfeuerwehrkommando, den Kommandanten der Feuerwehren des Abschnitts Weiz sowie der Feuerwehren St. Ruprecht an der Raab und Gleisdorf der Tunnelalarmplan für die beiden Tunnel Weiz I und Weiz II präsentiert. Ebenfalls anwesend waren Führungspersonen des Bezirkspolizeikommandos, der Polizeiinspektions Weiz, der Stadtpolizei sowie des Bezirksrettungskommandos. Im Zuge einer Begehung konnten sich alle Einsatzkräfte ein Bild der Gegebenheiten vor Ort machen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit bei dieser neuen Herausforderung!

Beitrag veröffentlicht: Stefan Reisinger