Wissenstest 2022 des BFV Weiz

19.03.2022

Am 19.03.2022 fand nach 2 Jahren coronabedingter Pause in Birkfeld der diesjährige Wissenstest der Feuerwehrjugend des Bereiches Weiz statt.

Insgesamt nahmen von der Stadtfeuerwehr Weiz acht Jugendliche daran teil.

JFM Elena Schinnerl konnte das Wissenstestspiel-Abzeichen in Bronze erfolgreich ablegen.
JFM Antonia Schwaiger, JFM Philipp Friesacher, JFM Paul Reiter und JFM Nils Tödling konnten das Wissenstest-Abzeichen in Bronze erfolgreich absolvieren.
Ebenso erfolgreich konnten JFM Thomas Schleifer, JFM Tobias Tieber und JFM Philipp Winter das Abzeichen in Silber ablegen.

Wir möchten auf diesem Wege allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern recht herzlich zu ihren erbrachten Leistungen gratulieren. Ebenso möchten wir uns bei der FF Birkfeld, sowie bei allen Bewerterinnen und Bewertern, allen voran der Bereichsjugendbeauftragte OBI d.F. Florian Wetzelhütter, für die wie immer schnelle und reibungslose Durchführung des Wissenstestes bedanken!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr beim Wissenstest 2023!

Beitrag veröffentlicht: Michael Berghofer