Sammelaktion

06.12.2021

Wir bitten um Ihre Unterstützung bei der Sammelaktion 2021!

Leider lassen es die aktuellen Entwicklungen der COVID-Fallzahlen abermals nicht zu, unseren traditionellen Nikolomarkt sowie die persönliche Haussammlung durchzuführen. Unsere höchste Priorität hat die Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft sowie die Gesundheit - nicht nur die unserer Mitglieder, sondern selbstverständlich auch Ihre. Aus diesem Grund haben wir uns schweren Herzens auch in diesem Jahr entschlossen, unsere Haussammlung per Brief durchzuführen.

Finanziell bedeutet dies natürlich enorme Einbußen, schließlich stellen die Einnahmen aus diesen Veranstaltungen einen bedeutenden Beitrag zum Budget unserer ehrenamtlichen Organisation dar.

In den nächsten Tagen werden Sie Post von uns bekommen: Neben dem Feuerwehrkalender und einem Informationsschreiben befindet sich in dem Briefumschlag auch ein Erlagschein, mit dem Sie uns Ihre Spende zukommen lassen können. Alternativ können Sie die Spende gerne auch über den QR-Code auf dieser Seite via Handy bzw. durch Überweisung Ihres Wunschbetrags an folgende Bankverbindung durchführen: IBAN AT94 2081 5125 0000 1123

Kalender

Bei Angabe von Vor- und Nachnamen sowie Geburtsdatum kann Ihre Spende automatisch steuerlich berücksichtigt werden. (Bei einem Brutto-Monatseinkommen zwischen € 1.200 und € 2.500 bekommen Sie bei einer Spende von z.B. € 20,00 ca. 5 bis 7 Euro automatisch zurück.)

Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Spende!

Beitrag veröffentlicht: Stefan Reisinger