Wissenstest Abschnitt Weiz

08.05.2021

Am Freitag, dem 7. Mai fand in der Katastrophenschutzhalle Weiz der Wissenstest im Abschnitt Weiz statt.
52 Jugendliche und Quereinsteiger der Feuerwehren Etzersdorf, Rollsdorf, Landscha, Weiz, Hohenkogl und Garrach konnten ihr Wissen unter Beweis stellen und anschließend die Abzeichen in Bronze, Silber bzw. Gold entgegennehmen.
Von der Stadtfeuerwehr Weiz konnte Nils Tödling das Wissenstestspiel in Bronze erfolgreich meistern.
Thomas Schleifer, Fabian Socaci, Tobias Tieber, und Philipp Winter konnten das Wissenstestabzeichen in Bronze, Jakob Tieber das Wissenstestabzeichen in Gold, sowie den beiden Quereinsteiger Andreas Lackner und Julian Macher (Bronze, Silber und Gold) allesamt mit maximaler Punkteanzahl bestehen. Herzliche Gratulation!

Beitrag veröffentlicht: Stefan Reisinger