FJLA-Bewerb in Gossendorf (Feldbach)

30.06.2019

Unsere Jugendgruppe nahm am 30.06.2019 am Bereichsjugendleistungsbewerb des Bereiches Feldbach in Gossendorf teil!

Die Gruppe konnte zusammen mit Jugendlichen der Feuerwehren Kleinsemmering-Hofstätten und Rollsdorf den Bewerb in Bronze mit 1.009,973 Punkten auf dem 7. Rang von insgesamt 15 angetretenen Gruppen in der Gästewertung absolvieren.

In Silber schaffte die Gruppe den Bewerb mit insgesamt 999,87 Punkten auf dem 8. Rang von insgesamt 13 angetretenen Gruppen.

Die Gruppe setze sich als folgenden Jugendlichen zusammen:
- FM Lena Neubauer
- JFM Lars Tödling
- JFM Jonas Bichler
- FM Angelika Eibisberger
- JFM Florian Knoll
- FM Simon Schloffer
- JFM Elias Derler-Roll
- JFM Jakob Graf
- JFM Daniel Tauss
- JFM Tobias Jonas Pregartner

Beim Bewerbsspiel in Bronze und Silber konnten JFM Fiona Haziri zusammen mit JFM Simon Loder (FF Rollsdorf) den Bewerb erfolgreich absolvieren

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der FF Kleinsemmering-Hofstätten, der FF Rollsdorf und der FF Etzersdorf für die tolle Zusammenarbeit!

Ein herzliches Dankeschön geht auch an den Bereichsfeuerwehrverband Feldbach und vor allem an die Feuerwehr Gossendorf für die gute und reibungslose Ausrichtung dieses tollen Jugendbewerbs.

Beitrag veröffentlicht: Michael Berghofer