Teilnahme am Landesfeuerwehr-Leistungsbewerb

29.06.2019

Am 29. Juni fand der Landesfeuerwehr-Leistungsbewerb in Trofaiach statt. Gemeinsam mit den Feuerwehren Landscha und Hohenkogl stellten wir eine Bewerbsgruppe, die am Bewerb in den Disziplinen Bronze und Silber antrat.

Unser Kameraden PFM Ruben Grach, PFM David Graf und FM Lena Neubauer konnten gemeinsam mit OFM Dominik Reiser (FF Landscha) und PFM Simon Flicker (FF Hohenkogl) - unterstützt von OBI Karl Feichter, OFM Stefanie Feichter, HFM Patrick Schröttner und FM Maurice Vondra - das Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber erlangen. Wir gratulieren sehr herzlich!

Beitrag veröffentlicht: Stefan Reisinger