Gemeinsame Übung mit der FF Kühwiesen

17.06.2019

Am 17. Juni führten wir eine gemeinsame Übung mit der Feuerwehr Kühwiesen beim Anwesen der Familie Schlacher in Farcha durch. Insgesamt nahmen 44 Kameradinnnen und Kameraden an der Übung teil. Übungsannahme war ein Brand im Bereich einer Maschinenhalle sowie ein Unfall mit einem Bagger, bei dem eine Person unter dem Laufwerk eingeklemmt wurde.

Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Kühwiesen für die Teilnahme an der Übung sowie bei der Familie Schlacher für die Zurverfügungstellung des Anwesens und die anschließende Verköstigung. Herzlichen Dank!

Beitrag veröffentlicht: Stefan Reisinger