3. Platz in Silber beim FJLA-Bewerb des Bereiches

01.06.2019

Am 01.06.2019 nahm unsere Jugendgruppe, zusammengemixt mit Jugendlichen der Feuerwehren Kleinsemmering-Hofstätten am Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb des Bereiches Weiz in Anger teil.

Die Gruppe, bestehend aus JFM Jakob Tieber, FM Lena Neubauer, PFM Patrick Sprangler, JFM Lars Tödling, und den Jugendlichen der Feuerwehr Kleinsemmering Hofstätten JFM Jonas Bichler, FM Angelika Eibisberger, JFM Florian Knoll, FM Simon Schloffer, JFM Elias Ferler-Roll, und JFM Jakob Graf, konnte in Silber den Bewerb mit insgesamt 1.020,09 Punkten auf dem ausgezeichneten 3. Rang absolvieren!

Das Team für das Bewerbsspiel, bestehend aus JFM Johannes Schwaiger und JFM Fiona Haziri konnte den Bewerb sowohl in Bronze als auch in Silber in einer tollen Zeit erfolgreich absolvieren!

Wir gratulieren euch allen recht herzlich zu euren guten Leistungen!

Ein herzliches Dankeschön geht an den Bereichsfeuerwehrverband Weiz und die FF Oberfeistritz für die wirklich tolle Durchführung dieses Bewerbs am alten Sportplatz in Anger.

Beitrag veröffentlicht: Michael Berghofer