FULA Bronze in Gleisdorf

17.11.2018

Am 17. November 2018 fand der 34. Bewerb um das Funkleistungsabzeichen in Bronze des Bereichsfeuerwehrverbandes Weiz in Gleisdorf statt. Seitens der Feuerwehr Weiz nahm Maurice Vondra am Bewerb um das Leistungsabzeichen, Tobias Grüner am Pokalbewerb sowie die Kameraden Markus Horwath, Franziska Mandl, Stefanie Feichter und Stefan Reisinger als Bewerter teil. Der Bewerb stand unter der Leitung von Bereichsfunkbeauftragten Bewerbsleiter BI d. F. Werner Hafenthaler. Wir gratulieren recht herzlich zum Erwerb des Funkleistungsabzeichens bzw. zu den guten Leistungen beim Bewerb!

Beitrag veröffentlicht: Stefan Reisinger