FJLA-Nachfeier des Abschnittes Weiz

29.07.2018

Am 29.07.2018 fand als Abschluss zur Bewerbssaison 2018 ein kleiner Abschnittsbewerb bei der Stadtfeuerwehr Weiz statt. Gruppen der Feuerwehr Kleinsemmering, Etzersdorf, Rollsdorf, Weiz und Floing (Gastgruppe, da sie bei uns beim Bewerb aushalfen) traten nochmals auf der hausinternen Bewerbsstrecke gegeneinander, und gegen eine Gruppe der Jugendbeauftragten an, wobei diesmal nicht nur die Zeit, sondern vor allem die Kameradschaft im Vordergrund stand.

Wir hoffen, dass wir auch im Bewerbsjahr 2019 wieder so eine tolle Leistung und einen kameradschaftlichen Zusammenhalt erreichen können!

Beitrag veröffentlicht: Michael Berghofer