Landesfeuerwehr-Leistungsbewerb

24.06.2017

Am 24. Juni nahm eine Gruppe unserer Feuerwehr beim Landesfeuerwehr-Leistungsbewerb in Judenburg teil. Mit einer Löschangriffszeit von 90,51 Sekunden (+10 Fehlerpunkte) und einer Staffellaufzeit von 64,08 Sekunden bestand die Gruppe den Bewerb in der Disziplin Silber A und somit konnten die Kameraden Marcel Dorninger, Tobias Grüner, Mario Pösinger, Patrick Schober und Maurice Vondra - mit Unterstützung von Karl Feichter, Stefanie Feichter, Martin Hadolt und Franziska Mandl - das Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber entgegennehmen. Herzliche Gratulation!

Beitrag veröffentlicht: Stefan Reisinger