Wasserdienstübung in Großwilfersdorf

17.10.2015

Am 17.10.2015 fand eine einheitliche Wasserdienstübung mit der Tauchgruppe 5 aus den Bereichen Weiz, Hartberg und Fürstenfeld in Großwilfersdorf statt. Die Stadtfeuerwehr Weiz nahm mit Tauchern und Bootsführern mit insgesamt 8 Mann und dem Boot an dieser Übung teil.
Auf dem Übungsplan, ausgearbeitet von BR Erwin Gutmeier von der Feuerwehr Altenmarkt bei Fürstenfeld, standen das Suchen von 4 vermissten Personen, sowie das Bergen eines verunfallten Bootes.
Die Stadtfeuerwehr Weiz möchte sich auf diesem Weg herzlich für die Organisation, Durchführung den reibungslosen Ablauf der Wasserdienstübung bei BR Erwin Gutmeier und allen Helferinnen und Helfern bedanken!

Beitrag veröffentlicht: Michael Berghofer