Jugendlager auf der Voglhütte

20.09.2015

Die Jugend der Stadtfeuerwehr Weiz verbrachte von 18.9. bis 20.9. ein gemeinsames Hüttenwochenende auf der Voglhütte am Patscha!
Dabei genoss man gemeinsam die Zeit beim Steckerlbrot-Grillen am Lagerfeuer, bei einer Wanderung auf den Patscha und natürlich bei altbekannten Hüttenspielen und einer tollen kameradschaftlichen Atmosphäre.
Einige Kameraden aus der aktiven Abteilung besuchten ebenso unsere Jugendlichen beim Lager und veranstalteten Samstag Abend einen gemütlichen Grillabend, bei dem viele Leckereien auf den Teller kamen.

Beitrag veröffentlicht: Michael Berghofer