Kameradschaftliches Wandern 2015

16.05.2015

Am 16. Mai fand der diesjährige Wandertag der Stadtfeuerwehr Weiz statt. Zur Wanderung waren nicht nur alle Kameradinnen und Kameraden geladen, sondern auch alle tatkräftigen Helferinnen und Helfer des vergangenen Nikolomarktes.
Die Route führte vom Feuerwehrhaus Weiz aus entlang des neu errichteten Rad- und Gehweg nach Preding. Eine kleine Rast wurde beim Heizwerk der Fernwärme Weiz eingelegt. Weiter ging es bis nach Farcha, entlang des Weizbaches zurück nach Preding-Dorf und über die Bergstraße und Flurgasse wieder zurück Richtung Weiz.
Der Nachmittag klang im Feuerwehrhaus bei einem vorbereiteten Buffet vom Gasthof Predingerhof und gemütlichem Beisammensein aus.

Beitrag veröffentlicht: Markus Horwath