News im November 2019

Aufbauarbeiten für den Nikolomarkt in der Europa-Allee

Nikolomarkt: Vorbereiten der Nikolo-Sackerl

28.11.2019

Heute haben wir gemeinsam über 1.300 Nikolo-Sackerl für den Sonntag vorbereitet.

Nikolomarkt: Stände aufstellen

24.11.2019

Heute Vormittag wurden die Stände auf unserem Parkplatz aufgestellt.

Sanitäts-LP in Silber absolviert

23.11.2019

Heute konnte ein Trupp unserer Feuerwehr, bestehend aus HLM Mario Neuhold, FM Mario Pösinger und FM Patrick Schober, die Sanitätsleistungsprüfung in Silber in Rohrbach an der Lafnitz (BFV Hartberg) fehlerfrei absolvieren. Wir gratulieren recht herzlich!

Nikolomarkt: Ruten vorbereiten

20.11.2019

Heute wurden hunderte Ruten für den Nikolomarkt liebevoll vorbereitet.

Bewerb um das FULA in Bronze

16.11.2019

Am 16. November fand der 35. Bewerb um das Funkleistungsabzeichen in Bronze in Garrach statt, bei dem wir wieder stark vertreten waren. OLM Gerhard Kreimer und PFM David Graf konnten das Funkleistungsabzeichen in Bronze erwerben, FM Tobias Grüner und FM Maurice Vondra nahmen am Pokalbewerb teil,...

60. Geburtstag von Bgm. EM Erwin Eggenreich

01.11.2019

Heute Früh besuchte eine Abordnung der Feuerwehr gemeinsam mit der Stadtkapelle unseren Bürgermeister EM Erwin Eggenreich, um ihm anlässlich seines 60. Geburtstages zu gratulieren. Wir wünschen auf diesem Wege nochmals alles Gute und viel Gesundheit!