FJLA-Bewerb in Bruck an der Mur

30.06.2018

Unsere Jugendgruppe am 30.06.2018 am Bereichsjugendleistungsbewerb der Bereiche Bruck an der Mur und Mürzzuschlag in Bruck an der Mur teil.

Unsere Bewerbsgruppe konnte zusammen mit zwei Jugendlichen der Feuerwehr Hohenkogl bereits ihren zweiten Feuerwehrjugendleistungsbewerb in Bronze mit einer guten Leistung auf dem 7. Platz positiv absolvieren.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der FF Kleinsemmering-Hofstätten für die Aushilfe in unserer Bewerbsgruppe!

Ein herzliches Dankeschön geht auch an den Bereichsfeuerwehrverband Bruck an der Mur und Mürzzuschlag für die gute und reibungslose Ausrichtung dieses tollen Jugendbewerbs.

Beitrag veröffentlicht: Michael Berghofer