News

Bezirksleistungsbewerb in Markt Hartmannsdorf

13.06.2009

Die Bewerbsgruppe der Stadtfeuerwehr Weiz konnte einen weiteren Leistungsbewerb erfolgreich absolvieren: Mario Brunnhofer, Stefanie Feichter, Markus Horwath und Franziska Mandl konnten mit Unterstützung der Kameraden Karl Feichter, Markus Kreimer, Mario Neuhold, Stefan Reisinger und Andreas Rosenberger das FLA in Bronze beim Bezirksfeuerwehrtag in Markt Hartmannsdorf erwerben. Ebenso konnten sie einen letzten "Probelauf" in der Disziplin Silber erfolgreich durchführen, hat sich die Gruppe doch zum Ziel gesetzt, das FLA in Silber beim diesjährigen Landesfeuerwehrtag in Feldbach in Empfang nehmen zu können.

Sämtliches Bild- und Textmaterial auf dieser Webseite ist urheberrechtlich geschützt.
Jegliche Vervielfältigung bedarf unserer vorherigen und ausdrücklichen Zustimmung.

Beitrag veröffentlicht: Markus Horwath