Sturmeinsätze im Großraum Weiz - Sturmtief Paula

27.01.2008

Die Stadtfeuerwehr Weiz befand sich am am Sonntag, 27.1.2008, seit den frühen Morgenstunden und am Montag, 28.1., mit sämtlichen Mitgliedern und Fahrzeugen im Dauereinsatz, um die entstandenen Sturmschäden im Raum Weiz zu beseitigen.
Im Laufe des Sonntags wurden rund 80 Einzel-Einsätze (insgesamt ca. 120) durchgeführt, darunter das Freimachen von Verkehrswegen, Absperrmaßnahmen vornehmen, durch Staub ausgelöste Brandmeldeanlagen kontrollieren, Sicherstellung der Notstromversorgung diverser Landwirte, kühlen eines Heizkessels, Sicherung von Dächern sowie andere technische Einsätze.
Fotos von den entstandenen Schäden und den Einsätzen finden Sie in unserer Galerie!

Beitrag veröffentlicht: Krammer/Horwath