10. Rang in Silber beim Landesjugendbewerb

13.07.2019

Unsere Jugendgruppe nahm am 13.07.2019 am Landesleistungsbewerb in Mautern teil!

Die Gruppe konnte zusammen mit Jugendlichen der Feuerwehren Kleinsemmering-Hofstätten und Etzersdorf den Bewerb in Bronze erfolgreich absolvieren.

In Silber schaffte die Gruppe mit einer fehlerfreien Leistung den Bewerb auf dem sensationellen 10. Rang !!!

Die Gruppe setze sich als folgenden Jugendlichen zusammen:
- JFM Jakob Tieber
- JFM Patrick Sprangler
- JFM Lars Tödling
- JFM Jonas Bichler
- JFM Elias Derler-Roll
- FM Angelika Eibisberger
- JFM Florian Knoll
- JFM Jakob Graf
- JFM Michael Riegler

Beim Bewerbsspiel in Bronze und Silber konnten JFM Fiona Haziri zusammen mit JFM Johannes Schwaiger den Bewerb ebenso fehlerfrei absolvieren

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der FF Kleinsemmering-Hofstätten, der FF Etzersdorf, der FF Rollsdorf und der FF Landscha für die tolle Zusammenarbeit!

Ein herzliches Dankeschön geht auch an den Landesfeuerwehrverband und vor allem an die Feuerwehr Mautern für die gute und reibungslose Ausrichtung dieses tollen Jugendbewerbs.

Beitrag veröffentlicht: Michael Berghofer