Auszeichnungen der Stadt Weiz

08.11.2018

Im Zweijahres-Rhythmus würdigt die Stadt Weiz Menschen, die sich durch langjährige ehrenamtliche Tätigkeit in besonderem Maße verdient gemacht haben, durch die Verleihung von Ehrenspangen.

Dieses Jahr konnten Bürgermeister Erwin Eggenreich sowie die beiden Vizebürgermeister Mag. Iris Thosold und Franz Rosenberger 84 Weizerinnen und Weizer auszeichnen, darunter auch 5 Kameraden der Feuerwehr Weiz: In Anerkennung ihrer langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeit bei der Stadtfeuerwehr Weiz und zum Wohle der Stadt und ihrer Bürger wurden LM Gerhard Kreimer und LM Andreas Rosenberger mit der Ehrenspange in Bronze sowie LM Gerhard Kahr, HLM Franz Lassu und ABI Christian Lechner mit der Ehrenspange in Gold ausgezeichnet.

Wir gratulieren sehr herzlich!

Fotos: FF Weiz / Gütl

Beitrag veröffentlicht: Stefan Reisinger