Abschnittsübung am Wirtschaftshof Weiz

15.09.2018

Am 14. September fand die Abschnittsübung des Abschnitts Weiz statt. 110 Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren Etzersdorf, Garrach, Hohenkogl, Kleinsemmering-Hofstätten, Landscha, Rollsdorf und Weiz nahmen daran teil.

Die von der Feuerwehr Landscha organisierte Übung fand - auf Grund der schlechten Wetterlage - kurzfristig am Wirtschaftshof Weiz statt. Im Stationsbetrieb wurden drei Übungszenarien bearbeitet:

Nach einer kurzen Schlussbesprechung lud die Feuerwehr Landscha zur Verpflegung und gemütlichem Beisammensein in ihr Feuerwehrhaus. Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und die Organisation dieser Übung!

weitere Fotos auf der Webseite der FF Landscha

Beitrag veröffentlicht: Stefan Reisinger