FJLA-Bewerb in Bad Waltersdorf

01.07.2018

Auch heute nahm unsere Jugendgruppe, zusammengemixt mit Jugendlichen der Feuerwehren Hohenkogl und Kleinsemmering-Hofstätten erneut am einem Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb im Bereich Hartberg in Bad Waltersdorf teil.

Die Gruppe, bestehend aus JFM Mona Gatternig, JFM Nina Gatternig, FM Lukas Moik, JFM Lena Neubauer, JFM Patrick Sprangler, JFM Lars Tödling, JFM Anita Slansek (Feuerwehr Kleinsemmering-Hofstätten), JFM Nils Nagl und JFM Thomas Zorn (beide FF Hohenkogl), konnte den Bewerb als perfektes Training für den (eigenen) Bereichsbewerb in Weiz nutzen.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an den Bereichsfeuerwehrverband Hartberg für die gute und reibungslose Ausrichtung dieses tollen Jugendbewerbs.

Beitrag veröffentlicht: Michael Berghofer