Nikolomarkt-Nachfeier mit Wandertag

26.05.2018

Am 26. Mai fand die Nikolomarkt-Nachfeier mit Wandertag für alle Helferinnen und Helfer statt. Bei einer gemütlichen Wanderung über Fuchsgraben - Zattach - Leska - Mortantsch - Hafning und zurück ins Feuerwehrhaus konnten wir einen schönen Nachmittag verbringen. Anschließend verwöhnte uns die Firma Hendl+Co im Feuerwehrhaus mit Grillhendl, Ripperln und Grillkotelette.

Nochmals herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die uns seit Jahren beim Nikolomarkt unterstützen!

Einen Jubilar galt es auch zu würdigen: ABI Christian Lechner, ABI a.D. Wolfram Schwarz und OBI Karl Feichter konnten Herrn HLM Josef Zink nach dem gemeinsamen Essen die Medaille für 60-jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens der Steiermärkischen Landesregierung verleihen. Wir gratulieren recht herzlich!

Beitrag veröffentlicht: Stefan Reisinger