Weihnachtsfeier im Feuerwehrhaus

09.12.2017

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier hatten sich wieder zahlreiche aktive Kameradinnen und Kameraden, die Abteilung außer Dienst sowie Ehrenmitglieder im Feuerwehrhaus eingefunden. ABI Christian Lechner ließ das vergangene Jahr kurz Revue passieren und verlas die traditionelle Weihnachtsgeschichte. Bürgermeister Erwin Eggenreich würdigte die Leistungen der Mitglieder im abgelaufenen Jahr und bedanke sich für die hervorragende Zusammenarbeit. Nach dem gemeinschaftlich gesungenen "Es wird scho glei dumpa" konnten wir bei gutem Essen noch einige gemütliche Stunden verbringen.

Beitrag veröffentlicht: Stefan Reisinger